#einfachgutgemixt

einfachgutgemixt

Klicke auf den Button um dein Kochbuch „Feierabenküche – Einfache Rezepte für den Thermomix® zu bestellen.“

20 einfache rezepte für den Thermomix®

Nach der Arbeit hast du keine Lust auf komplizierte Gerichte und stundenlanges Kochen mit Zutaten, für die du in mehrere Geschäfte gehen musst. Dir fehlen die Ideen und du fragst dich: „Was soll ich heute nur wieder kochen?“ Dann hast du mit diesem Rezeptheft genau die richtige Wahl getroffen. In diesem Heft findest du 20 schmackhafte Gerichte für einen entspannten Abend zu Hause. Ganz nach dem Motto: leckeres Essen muss nicht kompliziert sein.

zusätzliches Video zu jedem Rezept

Zu jedem Rezept erhältst du ein kurzes Video. In diesem Video zeige ich dir innerhalb einer Minute die Zubereitung des Rezepts. Du musst lediglich den QR – Code mit deinem Smartphone scannen. Öffne deine QR – Code Scanner App auf deinem Smartphone und halte die Kamera direkt vor den QR – Code. Klicke auf den angezeigten Link und das einminütige Video startet. Alternativ funktioniert das Scannen des QR – Code bei neueren Smartphones mit der Kamera App.

 

Feedback 

Auf meinen Social Media Kanälen habe ich schon sehr viele schöne Rezeptideen veröffentlicht von denen du dich gerne inspirieren lassen kannst. Und dazu habe ich schon sehr viel positives Feedback erhalten. 

Über mich

Mein Name ist Claudia und ich bin die Gründerin von einfachgutgemixt.

Mein Ziel ist es Dir zu zeigen, dass man ohne viel Aufwand und mit einfachen Zutaten himmlisch leckere Gerichte zaubern kann. Ich möchte dir 20 alltagstaugliche Köstlichkeiten vorstellen, die einfach jedem schmecken. Das schönste Kompliment für mich sind zufriedene Gesichter am Esstisch. Ich würde mich freuen, wenn du mit meinen Rezepten Spaß am Kochen hast und es natürlich am Ende allen schmeckt.

Klicke jetzt auf den Button um dein Kochbuch „Feierabenküche – Einfache Rezepte für den Thermomix® zu bestellen.

Social Media 

Um auf meine Social Media Kanäle zu gelangen Klicke auf den Button. 

Oder nimm direkt Kontakt zu mir auf bestellung@einfachgutgemixt.de