einfachgutgemixt

Über mich

Mein Name ist Claudia und ich bin die Gründerin von einfachgutgemixt.

Die Vielzahl an Rezepten in Kochbüchern oder verschieden Internetplattformen ist so riesig, sodass ich oft den Überblick verlor und einfach gefrustet war. Dazu kamen die exotischen Zutaten oder der enorme Aufwand für verschiedene Gerichte. Deshalb habe ich mich entschieden meine eigenen Lieblingsrezepte zu kreieren. In meinen Umfeld wurde ich immer stärker auf meine Rezepte angesprochen, sei es auf der Arbeit in den Pausen oder von Freunden Zuhause. So habe ich mich entschieden meine Rezepte zu veröffentlichen

In meinen Rezeptheften findest du jeweils 20 alltagstaugliche Köstlichkeiten. Diese Anzahl an Rezepten ist überschaubar und im Alltag umsetzbar. Manchmal braucht man eben nur ein Salatrezept und nicht fünf. Zu jeden Rezept erhältst du per QR-Code ein kurzes Video in dem ich dir die Zubereitung zeige und du dich davon überzeugen kannst, dass das Rezept 100%ig gelingt und wie es aussieht.

Mein Ziel ist es Dir zu zeigen, dass man ohne viel Aufwand und mit einfachen Zutaten himmlisch leckere Gerichte zaubern kann.

Das schönste Kompliment für mich sind zufriedene Gesichter am Esstisch. Ich würde mich freuen, wenn du mit meinen Rezepten Spaß am Kochen hast und es natürlich am Ende allen schmeckt.

Deine

Claudia